Kundalini Yoga

Wir starten unseren ersten Yoga Kurs und freuen uns über jeden, der zur Probestunde vorbei kommt!

 

Kundalini Yoga

Kundalini Yoga ist kein Yoga-Stil, der auf Fitness abzielt. Natürlich machst du hier auch Asanas, wichtiger als die Bewegung ist aber die Grundeinstellung. Eine Einheit im Kundalini Yoga besteht aus einer festgelegten Serie von Pranayama (Atemübungen), Asanas, Meditation und Mantras.

Über mich

Ich bin Anna, 35 Jahre alt und Mama von drei Kindern (3,6 und 9 Jahre).

Mit Kundalini Yoga habe ich selbst während einer meiner Schwangerschaften angefangen

und war immer ganz verzaubert und gestärkt nach den Stunden.

Im Dezember 2021 habe ich mich dann dazu entschieden, die gut einjährige Ausbildung zur

Kundalini Yogalehrerin zu machen und freue mich nun, diese schöne Praxis weiterzugeben.

 

 

Bei Fragen können sie mich gerne direkt kontaktieren:

0178 - 829 327 6

Über den Kurs

Im Yoga lernen wir, unseren Körper über mentale und körperliche Übungen zu stärken und uns in

ein gutes Gleichgewicht zu bringen.

Die körperlichen Übungen (Asanas) stoßen je nach Schwerpunkt der Übungsreihe Prozesse an, die z. B. 

entgiftend, herzsstärkend oder auch für das Nervensystem wirken.

Durch die Entspannung und eine Meditation wird dieser ganze Ablauf vervollständigt und ergänzt.

 

In unserer ersten Kursreihe geht es darum, Stress besser begegnen zu können. 

Wir machen Übungen, die uns und unser Immunsystem stärken und uns helfen, ausgeglichener zu bleiben, 

wenn viel los ist.

Infos

Tag:

 - Kurs pausiert-

Bei Interesse bitte Handynummer kontaktieren:

0178 - 829 327 6

 

 

Preis: 

10 Einheiten

120 Euro

 

 

 

Schnuppern kostenlos.

 

 

 


Anmeldung / Probestunde

 

So gehts:

 

1. In der Kursifant App registrieren. 

 

2. In der App am Freitag Stunde buchen. 

 

3. Stunde mitmachen, Eindruck bekommen, Anmeldung mitnehmen.

 (Beim Kurstag bitte  bitte bequeme Kleidung tragen, sowie Matte und Wasser mitbringen)

 

4. Anmeldung abgeben

 

 

Bitte beachten:

- Buchungsfenster schließt sich am Kurstag um 6.30 Uhr. Ab 4 Personen findet die Stunde statt, darunter wird die Stunde automatisch abgesagt, und die Trainerin kommt nicht.

-Deshalb bitte immer min. 3 Stunden vorab die Stunde buchen. Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden erhalten Sie eine Nachricht über Kursifant.

 

 

 

 

Mindestteilnehmer: 4

Unsere Buchung App

Zum Kursifant!
Zum Kursifant!

Tanz an! Tanzsportschule 

Katja Möhring 

Heideweg 7

97525 Schwebheim

09723 90 191 36

 

Betriebsruhe in den bay. Weihnachtsferien.

Unsere Partner

Top Member Ds Dance Club seit 2016